deutsch-polnischer Service

divider

Alina Wierenga

Immer ein bischen Mutter Theresa...


Mein Motto: Halt stark! Als Komprimat aus “Halte durch” und “Bleibe stark!”

Das Helfen liegt mir im Blut. So, wie wohl in meiner ganzen Familie. Arbeiten meine Schwestern in Krankenhäusern oder in der Kinderbetreuung, habe ich meine Bestimmung in der deutsch-polnischen Hilfe gefunden.

Ich empfinde echte Freude, wenn ich Menschen aus meiner alten Heimat, hier in Deutschland, helfen kann. Genauso viel Spass macht es natürlich auch Deutschen Polen näherzubringen.

Als kommunikative Person mag ich den Umgang mit Menschen.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit.
Bis bald!

Werdegang

Aufgewachsen im Stettin der 70er Jahre. Nach Schule und Abitur Diplom zur Anästhesieschwester. Kurze Arbeit in OP und Intensivstation des 107. militärischen Krankenhauses (Stettin), schon mit 19 Jahren nach Deutschland.

Seit 2010 als Freiberuflerin in Deutschland und Polen unterwegs. Qualifikation und Prüfung am Goetheinstitut Berlin. Erreichtes Sprachniveau nach GeR: C2

Meet me here:
alina-wierenga

Alina Wierenga

Inhaberin

separator